T-Shirt mit Transferpapier gestalten und waschen?

1 Antwort

Habe mal was verschenkt mit solcher Folie und hält normale Buntwäsche aus. Wie oft das gewaschen wurde weiß ich nix, aber nach 1/2 Jahr war es noch in Ordnung und habe dann keine Obacht mehr gegeben.

Aber GANZ WICHTIG, daran denken, es ist nach dem drucken seitenverkehrt!

Also so sieht das gedruckte: ttp://blog.westfalenstoffe.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/08/Plotter_Freebie_Good_Night_Sleep_Tight.jpg  (natürlich hier in rot) und am Ende sieht es dann so, auf dem Kissen: http://blog.westfalenstoffe.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/08/Good_Night_Sleep-Tifght_Kissen_Cover.jpg  !

Ist mir nämlich beim 1 x passiert, dass es verkehrt rum war! ::-(

Auch aufpassen, gibt es in dunkel, hell,......!

Viel Spaß und gutes gelingen! ::-)

P.s.: Sehen wir hier das Ergebnis?