Szenario?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Buchautor,dessen Buch später verfilmt wird z.b wie Harry Potter 43%
Musik(Songschreiber,Produzent,Musiker/Sänger) 17%
Sportler z.b wie Cristiano Rolando 17%
Entertaiment(TV-Schauspieler,Filmschauspieler 14%
Drehbuchautor für TV-Serien und Filme 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buchautor,dessen Buch später verfilmt wird z.b wie Harry Potter

Mir liegt zwar alles nicht, aber Buchautor am ehesten. Da steht man auch nicht so im Mittelpunkt.

Buchautor,dessen Buch später verfilmt wird z.b wie Harry Potter

Als erfolgreicher Buchautor kann man ja trotzdem unerkannt ein ganz normales Leben führen, da man Bücher auch unter einem Pseudonym verfassen kann.Zudem erhalten Buchautoren auch so nicht eine krasse Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, da sie von vielen gar nicht erkannt werden

Sportler z.b wie Cristiano Rolando

Beim Sport kommt es nur auf die Leistung an. Wenn man gut ist kommt man weiter. Bei Schauspielern und Musikern passieren hinter den Kulissen teilweise merkwürdige unschöne Dinge. Auf sowas habe ich als Christ keine Lust.

Pascal1215
Fragesteller
Bei Schauspielern und Musikern passieren hinter den Kulissen teilweise merkwürdige unschöne Dinge.

Beispiele??

Sportler z.b wie Cristiano Rolando

Als sportler das währe sicher cool, aber auch extrem anstrengend und stressig.

Buchautor,dessen Buch später verfilmt wird z.b wie Harry Potter

Zumindest kann man dann versuchen, sich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten und das Schreiben liegt mir auch mehr, als Musik, Sport oder Entertainments.
Allenfalls noch Drehbuchautor wäre vorstellbar, nur ist da der Druck wohl zum Teil sehr übel und die Vorgaben - weil es ja filmisch umgesetzt werden muss und einen konkreten Auftraggeber gibt - sind sehr viel enger.