SYNC 3.4 19200 auf 22200 Updaten wie?

1 Antwort

Hey, kein problem, ich kann dir helfen, Hier ist eine genaue Anleitung, wie du von SYNC 3,4 19200 auf SYNC 3 4 22200 updaten kannst: 1 zuerst benötigst du das Mod Tool und die entsprechende firmware-version. stell sicher, daß du die richtigen Dateien für deinen Ford Focus 2020 herunterlädst, 2 öffne das Mod Tool und verbinde dein fahrzeug über ein usb-kabel mit deinem Computer. stell sicher, dass du die Zündung im Auto einschaltest. 3. Im Mod Tool gibt es eine option zum "downgrade", Wähle diese option aus und wähle dan die firmware-version 22200 aus. klick auf "Apply" und warte, bis das Tool den downgrade abgeschlossen hat. 4 Wenn der downgrade erfolgreich war, starte dein fahrzeug neu und öffne erneut das Mod tool 5. Diesmal wähle die option "Upgrade" aus und navigiere zum ordner mit der firmware-version 22200 Wähle die Datei aus und klick auf "apply", 6 Das Tool wird nun die firmware auf dein sync-system hochladen Sei geduldig und schalte das Auto nicht aus, während der vorgang läuft. 7 sobald das update abgeschlossen ist, starte dein fahrzeug neu. SYNC sollte jetzt die Version 22200 anzeigen, Das wars! hoffentlich klappt es diesmal. Viel glück

Manuelbank
Fragesteller

Hast du ein link welche Mod Tool ich benötige ? Habe bei Youtube eine Anleitung ausprobiert wo ich es einfach nur einstecken muss, allerdings kommt dann eine Fehlermeldung.