Ford Focus: Was bedeutet das Symbol > Fuß auf Pedal auf dem Bordcomputer?

3 Antworten

Was die Kontrolleuchte zu sagen hat steht in der Betriebsanleitung und das Kupplungspedal ist keine Fussstütze, diese Unsitte zerbröselt das Aurücklager und die Kupplung nutzt sich schneller ab.

Das Symbol leuchtet auch dann weiterhin, wenn ich den Fuß komplett von der Kupplung nehme.

Es hat mit dem Eco-Modus zu tun. Fuß vom Gas kurz vor Ortschaften u.s.w..

Das Symbol leuchtet auch dann weiterhin, wenn ich den Fuß komplett von der Kupplung nehme.