sylvester wachbleiben tipps

7 Antworten

würde ab jetzt schon meinen schalfrhythmus umstellen, damit du dich daran gewöhnst und natürlich einen mittagsschlaf halten. ab 14 uhr vielleciht, wie lange auch immer. aber achtung: lang schalfen macht auch müde.

Kaffe, aber nicht zu viel, denn im endefekt macht der dich nur noch müder, und auf keinen Fall hinlegen, immer sitzen oder stehen, lass den Fernseher laufen...

also n mittagsschläfchen tut immer gut! aber nicht so lange. trink abends am besten viel koffeinhaltiges cola,kaffe etc.. beweg dich viel und da ich jetzt mal davon ausgehe das du trinkst bist du bestimmt betrunken und feierst extrem hard.. wenn du wirklich schis hast kannst du dir ja für ein paar euro koffein tabletten aus der apotheke holen! hoffe ich konnte dir helfen, guten rutsch (;

Solange wachbleiben wie möglich?

Ich möchte meinen Schlafrythmus in Reihe kriegen und jetzt bis 10 Uhr Abends schlafen gehen. Hat irgendwer ein paar Tipps ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schlafe immer so früh ein

Hallo Leute. Ich bin nun 13 Jahre alt und seit cirka 1nen Jahr schlafe ich immer schon so früh ein (wenn ich ZB bei einem Freund schlafe) ich werde um 11 Uhr müde und um spätestens halb eins kann ich die Augen fast nicht mehr offen halten. Vor ca. nem Jahr bin ich wenn wir ein bisschen Spas hatten um 2 Uhr noch hellwachgewesen. Woran könnte das liegen und wie kann ich mir dabei helfen ?

...zur Frage

Trotz wenig schlaf fit?

Also. Ich schlafe meistens 2-4 Stunden und bin am nächsten Tag fit und kann mich super gut konzentrieren. Nun sagt meine Mama aber das ich früher z.B 20 Uhr ins Bett gehen soll. Wenn ich das tu, brauche im am nächsten Tag Mittagsschlaf weil ich zu Müde bin. Ich stehe um 6 Uhr in der früh auf. Alle sagen immer das es laut einer Studie unmöglich ist trotz wenig schlaf fit zu sein, aber ich bin NUR dann fit.

...zur Frage

Ich schlafe sehr spät (oft irgendwann zwischen 3 uhr und 5 Uhr Morgens) und stehe sehr früh auf was kann ich tun um später aufzustehen?

Ich bin jemand der erst sehr spät schlafen geht oft um 4 uhr morgens. Früher bin ich immer gegen 13 uhr oder 14 uhr aufgestanden doch jetzt stehe ich ständig zwischen 7 Uhr und 8 uhr morgens auf obwohl ich sehr spät erst schlafen gehe. An Geräuschen kann es nicht liegen. Was kann ich tun damit ich länger schlafen kann?

...zur Frage

Wie lang sollte ein 12 Jähriger Junge in der Woche wachbleiben, wenn er um 6:30 Uhr aufstehen muss.

Und  Wie lang sollte ein 12 Jähriger Junge am Wochenende wachbleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?