S*x mit 13?

11 Antworten

Ja ist ok. Viel Spaß. Wenn ihr Bock drauf habt und euch genug vertraut und auf Verhütung achtet dann feuer frei. Noch warten ist aber auch nicht schlimm. Wenn du 14 bist ist es für die meisten Menschen verständlicher, weil du dich ja quasi im nächsten halben Jahr innerlich vollständig verändern wirst und reifen wirst - natürlich nicht. Wenn du jetzt schon Bock drauf hast...dann viel Spaß. Aber lass dich nicht unter Druck setzen. Es hat auch Zeit, denn es ist etwas Besonderes und man sollte es nicht einfach mal so machen.

xxsomewherexx
Fragesteller

Es war eine gemeinsame Idee, also ich hab mich nicht unter Druck setzen lassen :)

arlekin  08.02.2018, 08:34
@xxsomewherexx

Ja ich sag ja nur es ist halt was Besonderes und man denkt sein gesamtes Leben daran zurück und vllt ist 13 noch ein bisschen früh. Ich würde raten bis mind. 14 damit zu warten und erstmal andere sexuelle Sachen auszuprobieren da gibt es ja auch genug. Aber wenn du es unbedingt tun willst. Mach halt. Verhütung, Verhütung, Verhütung, ich denke du weißt wie krass es wäre, wenn daraus ein Kind entsteht! Also wirklich drauf achten. ^^

xxsomewherexx
Fragesteller

Ein Kind wird nicht entstehen, ich bin ja schwul und will mit meinem Freund Sex haben xD Aber klar verhüten wir, Krankheiten können ja auch übertragen werden

arlekin  08.02.2018, 08:42
@xxsomewherexx

ah ok, auf beide männlich hatte ich gar nicht geachtet. naja, dann eine sorge weniger. ich mein...ist deine entscheidung. wenn du denkst ihr seid lange genug zusammen, wenn du denkst das vertrauen ist groß genug und du wirklich bock drauf hast dann mach halt.

Hi abraten davon würde ich nicht aber empfehlen auch noch nicht so richtig, Also wenn ihr beide bereit seit, dann könnt ihr es gern probieren. Da du erst 13 bist, ist es für dich sicher eine ganz neue Erfahrung, die du auf alle Fälle dann ausbauen musst.

Mein erstes Mal war nicht so super, vielleicht lag es auch daran das ich auch noch recht jung war. Aber ich denke das ging vielen so. Das erste mal ist immer außergewöhnlich. :-) Viel Erfolg! LG Florian :-)

Hallo,

Dir davon abzuraten wäre falsch, da ich im Alter von 13 Jahren nicht anders war.

Dennoch müsst ihr bedenken, dass er sich nach § 176 StGB strafbar machen würde, wenn es zu sexuellen Handlungen zwischen euch kommt. Aber: Wo kein Kläger auch kein Richter, zumal ich die Gesetze in Deutschland diesbezüglich eh als zu streng ansehe.

Letztendlich bleibt es euch überlassen, was ihr tut oder eben nicht tut. Solltet ihr diesen Schritt wagen, ist es wichtig, dass ihr euch bereit dazu fühlt und euch im Klaren darüber seid, was ihr da anstellt und was die Folgen davon sein können.

Liebe Grüße (und viel Spaß)

Ich finde, es ist sehr früh, weil Sex nicht nur ein körperlicher Akt, sondern auch etwas ist, dass sich seelisch einprägt.

Ich hätte mir das damals mit 13 nie vorstellen können, aber letzten Endes triffst du deine Entscheidungen selbst.

Wessen Idee war das? Wenn es seine Idee war, würde ich aufpassen. Wer weiß, ob er ein perversling ist. Sonst ist es nicht schlimm. Solltest es deinen Eltern nicht sagen. Wer weiß wie die reagieren. Sie sollen ja nicht klagen. Also behalt es für dich. Verhüte und sonst, viel Spaß. Lass dir aber eine Methoden aufzwingen. Geh vorsichtig ran. Ich bin ebenfalls 13 (schwul) und du kannst dich glücklich schätzen, dass du jemanden hast. Also viel Spaß.