Switch unterschiedliche Bildschirme?

3 Antworten

Es gibt einen Modus in den Einstellungen der nennt sich „Bildschirm Helligkeit anpassen“ den hat einer von euch beiden an ;-)

Haben wir beide aus

0

In den Einstellungen musst du das Farbspektrum einstellen.

Wo macht man das genau?

0
@julianfly

Da wo man auch die Auflösung einstellt. Du musst das volle Farbspektrum einschalten.

0

Es ist genauso wie beim 3Ds, es gibt 2 Display arten TN und IPS. Musst mal Googlen.

Wo seh ich das welchen man hat?

0

Seht nirgends musst gucken woran man Tn und IPS erkennt

0

Was ist in Mario Kart 8 Deluxe der Unterschied zwischen dem Gold Mario und dem Metall Mario?

...zur Frage

Nintendo switch welche spiele könnt ihr empfehlen?

hey leute befinde mich nun in einem kleinen nintendoswitch loch.

mario kart ist absolut zur vergasung durch. komplett auf 100 % man muss sagen, dass game hatte für mich auch allerhand anreitze es immer und immer wieder zu zocken.

fifa18 ähnlich. bin halt voll der offline karriere-typ aber mehr als 100spielstunden recichen aus.

zelda habe ich durch, muss also nicht einen weitren run anfangen

skyrim habe ich mir zwar geholt aber bin da nicht am ball geblieben. werde ich auch nicht. schockt irgednwie nicht so finde ich.

diverese indietitel sind ja schön und gut aber ne ne ne nichts dabei für mich

was könnt ihr mir also empfehlen??? darf gerne ein AAA Titel sein aber ich komme egal wie ich es drehe und wende immer auf mario odyssey. nur bin ich nicht der große fan von mario jumpnrun. was ich an mario kart so geil fande war das ganze zeug was man freischalten konnte. + die goldene autoteile und gold-mario sowas in der art suche ich

...zur Frage

Super Mario Odyssey ohne jumpen?

Wollte mal die Challenge machen und fragen, ob ich, wenn ich den A und B Knopf NICHT drücke, es sonst noch irgendwas gibt was als Jump zählt? Und wie ist es wenn man zb eine Sequenz hat (z. B.: wenn Mario mit der Odyssey unterwegs ist) und man diese dann überspringt mit + und danach A. Das zählt nicht als Sprung oder? (Will nur mal auf Nummer sicher gehen :D)

...zur Frage

Was ist besser Mario Rabbids Kingdom Battle oder Super Bomberman R (Switch)?

...zur Frage

Kann man Switch Spiele aus dem Ausland auf deusch spielen?

Hallo,

ich befinde mich momentan im Ausland, und würde mir gerne das Mario Tennis Spiel für die Switch zulegen. Nicht im E-Shop sondern das physische Spiel.

Frage: Ist das Spiel dann auf deutsch spielbar (sprich: menü, dialoge etc) oder ist es ausschließlich in der Sprache des Landes?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nintendo Switch stehengeblieben, wie beheben?

Also ein Freund von mir ist heute etwas blödes passiert.

Seine Switch ist stumpf stehengeblieben...

Könnt ihr uns helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?