Switch Lite Bildschirm defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das bei deinem Händler einsenden beidem du die Switch gekauft hast. Nintendo selbst gibt keine Auskünfte mehr was eine Reparatur kostet, aber es kann leider so viel kosten das sich eher der Kauf einer neuen Switch lohnt. Ob da noch etwas zu machen ist. ist schwer zu sagen. Ist die Switch den tief gefallen?

Ich empfehle dir für die nächste Switch einen Schutzcase sowie Panzerglas zu kaufen, das habe ich selbst für meine ganzen Switch.

Hast du eine kostenpflichtige Onlinemitgliedschaft für deine Switch? Dann werden bis auf Pokemon und Animal Crossing fast alle Spiele gesichert in der Cloud falls nichts mehr zu machen ist mit deiner Konsole. Das Spiel Animal Crossing hat eine eigene Spielsicherung die du aber aktiviert haben musst. Nintendo kann dir dann deine Daten zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby
KariYagami07
Fragesteller

Sie atte in einer Siliconhülle gesteckt und hat auch ein Panzerglas. Leider kann ich sie nicht mehr einschicken, da sie schon einmal zur Reperatur war. Mein Sohn hatte sie aus Frust auf den Boden geworfen und es ging ein Glück nur die Scheibe kaputt. Alles andere war damals heil geblieben. Jetzt ist es der Bildschirm unter der Scheibe.