Musik einfügen in Minecraft fur die Nintendo Switch?

3 Antworten

Man kann in Minecraft normalerweise nur die Musik von Minecraft hören.

Wenn du eine andere Musik hören möchtest dann musst du auf der Java Edition (PC) Minecraft spielen und dann noch irgendwelche Tool-Apps herunterladen und etwas einstellen!

(Oder du wirst Mitarbeiter bei Mojang Studios 😅!).

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube da gibt es nur eine möglichkeit..ich selber habe minecraft auf 3 geräten aber auf der switch habe ich lange nicht mehr gespielt..guck mal in denn Einstellungen bei Ton/Sound,dort müsste man das einstellen können.(ich bin mir nicht sicher)

Du kannst probieren Spotify im Hintergrund laufen zu lassen. Wenn das nicht geht kann man das mit Flashen vermutlich ändern aber die Garantie ist weg und es ist auch nicht gerade einfach