Switch schnell kaputt?

6 Antworten

Generell: Nein. Kommt natürlich immer darauf an, wie du damit umgehst - wirfst du sie mehrmals täglich aus 1m Höhe runter, geht sie schnell kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Auf das Display eine Panzerglas Folie dann ist alles gut

Eigentlich nicht. Also meine lebt noch xD Würde trotzdem, wenn ich du wäre, Panzerglas drauf machen. Habe auch schon öfter mitbekommen, dass nach ner Zeit die Controller nicht richtig funktionieren...

Also, wenn du Nintendo Switch meinst...

Kommt drauf an wie du damit umgehst. Ich habe meine vor ... 3 Jahren gebraucht gekauft und die ist noch super in Schuss. Ist aber auch höchstens mal vom Bett gefallen oder so

Eigentlich nicht

ich habe eine seit Jahren funktioniert immer noch ...

LG