Können Switch Karten zerkratzen durch Rein und Rausstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch hier musst du dir wieder keine Sorgen machen. Vielleicht mal ein Kratzer oder so, aber was wichtig sind, sind diese goldenen Platinen, aber so schnell zerkratzen die nicht, da ja das schwarze Plastik dadrüber ist.

Wenn du dir solche Sorgen machst darfst du dir glaube keine Switch zulegen :D

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  18.07.2021, 20:51

Ich denke du hast recht 😅

verreisterNutzer  18.07.2021, 20:58
@verreisterNutzer

Ist ja nicht böse gemeint :) aber mach dir nicht solche Sorgen. Wenn du sorgfältig mit den Sachen umgehst passiert da so schnell nicht 😊

Was heißt häufig?

Irgendwann natürlich, ist doch selbstverständlich. Sonst hätte es ja keinen kontakt.

Nein das kann nicht passieren hab selber eine switch und kann dir sagen das es mir bis jetzt noch nicht passiert ist nur du solltest die Vorsichtig reintun nicht das es wirklich noch passiert:)

verreisterNutzer  18.07.2021, 21:30

Wie oft wechselst du denn die Spiele ? Wenn ich fragen darf.

Alinaqp  18.07.2021, 21:38
@verreisterNutzer

ja kan ich nicht genau sagen aber ich schieb meistens immer neue rein oder so nh Mario rabbids Spiel hab ich z.b jetzt schon paar mal reingetan aber ist noch nichts passiert aber du musst dir nd unbedingt Karten kaufen du kannst es auch auf dem Nintendo eshop so kaufen ohne das du eine Karte dafür brauchst :)

Hab ich noch nie was von gehört also nein ich denke nicht. Und zudem diese goldenen dinger die du siehst sind eh nur fürs lesen glaub relevant alles wichtige ist abgedeckt