Switch Karte richtig reinstecken?

3 Antworten

Eigentlich einfach so weit drücken bis die Karte reinklickt, ich würde schätzen man drückt etwas fester als man einen Kugelschreiber klicken würde.

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Ich verstehe irgendwie die Frage nicht. Man tut die ganz einfach oben in den Schlitz rein. Das Bild auf der Karte muss schon zu dir zeigen, dann kann man auch ganz ohne Gewalt das Spiel rein stecken.

Woher ich das weiß:Hobby

einfach rein. Ich verstehe irgendwie das Problem nicht, da passiert nichts