Eure Nintendo Switch Game Favoriten?

9 Antworten

Animal Crossing New Horizons. Hab ich am meisten Stunden drin und ist einfach ein nettes Spiel zum abschalten

Sonst werfe ich noch Mario Odyssey, die Pokémon-Spiele, Xenoblade Chronicles und Zelda breath of the Wild in den Raum.

Auch Monster Hunter Rise ist ein sehr gutes Spiel, welches aber inzwischen auch für den PC veröffentlicht wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Animal Crossing , The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Ninjala, SMO und Ultimate Chicken Horse. Das sind so die spiele die ich gerade spiele. Mit meinen Online Freunden spiele ich meistens ACNH oder Ninjala! 😁

Mario Kart 8

Zelda Links Awakening

Ich finde Zelda Breath of the wild ist total langweilig. Ich mag fast alle Zelda Spiele aber das ist einfach öde und hat mit Zelda nicht viel zutun.

The Legend of Zelda breath of the wild

Erstens ich habe dort über 10000 Stunden

Zweitens ich liebe Open world und Man muss nicht direkt die Hauptstory machen das geilste in dem Spiel sind die neben quests

Bernd963  23.04.2022, 19:35

Zehntausend? Du hast alles maxed out und speedrunst, oder?

Momentan:

Xenoblade Chronicles

Hab das schon auf der Wii geliebt und der 3. Teil ist ja nun offiziell angekündigt....