Switch 2 pro Controller alternative?
Ich habe mir die switch2 vorbestellt und auch wenn sie noch nicht gekommen ist da amazon Frankreich ja fragt einfach nicht. Dennoch wollte ich Mal fragen ob es für den 90€ pro Controller auch alternativen gibt die ähnlich gut oder sogar besser sind und weniger kosten
3 Antworten
Für wirkliche Dritthersteller ist es noch zu früh, vergleichbare Produkte rauszubringen. Das kommt erst mit der Zeit. Wirkliche Alternativen sind nur die alten Controller, die für die Switch 1 hergestellt wurden. Falls es dir speziell um den C-Button und Voicechat geht, musst du noch etwas warten.
Der Switch 1 Pro Controller geht auch aber man kann damit die Switch 2 nicht einschalten
Momentan ist er aber ansonsten Alternativ los
Für die Switch 2 nicht und mit allen Switch 1 Controllern besteht das Problem das man die Switch 2 nicht einschalten kann
........Ok aber du weißt schon das der nur mit Kabel Funktioniert, Kaufen würde ich den persönlich nich
Ich mein ja nur ich würde mir denn auch nicht kaufen wileil die Form sagt mir nicht zu
Also ob es auch Controller mit C-Button und Klinkenanschluss von 3. Herstellern für die Switch 2 geben wird, bleibt abzuwarten.
Aber: man kann sowohl den Originalen Controller als auch Nachbau-Controller, die für die Switch 1 konzipiert wurden, für die Switch 2 nutzen.
Nachteil: man kann damit die Switch nicht einschalten und du kanst eben den GameChat nicht steuern.
Meine Frage: hast du noch Controller oder brauchst du empfehlungen?
Ich dachte der Home Knopf wird dann zu c Knopf so habe ich das verstanden
Nene, der ist extra.
Aber wie gesagt: abgesehen von paar Einschränkungen kannst du auch alte Controller noch nutzen.
Hab 2 getestet, beide gingen.
Ne hori bietet was an habe ich gerade gesehen