Sweat-Overalls für Kinder und Erwachsene, eher mit oder ohne? Gesäßklappe kaufen?

2 Antworten

Ich trage auch gerne die bequemen Onesies, meine haben keine Po Klappe, finde die nicht so gut. Es ist natürlich jedem Freigestellt. Bei dem Gang auf das Örtchen ist es halt mit Einteilern eine Sache für sich. Ich trage mein Charlie McLeod ohne Klappe am Gesäß.

Ich kenne diese Onesies (zumindest für Erwachsene) nur mit einem Reißverschluss oder Knöpfen vorne. Mit Gesäßklappe habe ich noch keinen gesehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung