Swappie Refurbished iPhones?

2 Antworten

Ich weiß natürlich nicht welche die verbauen aber selbst wenn die wollten könnten die keine original Teile von Apple verbauen weil Apple die so viel ich weiß garnicht an andere rausrückt.

Es muss ja nicht immer ein originales ersatzteil sein auch die Nachbauten können genauso gut sein, hab halt nur schon oft gelesen das bei nicht von Apple reparieren iphones billige displays verbaut werden, am besten suchst du da mal nach Kunden Bewertungen oder ähnlichem.

RationalFaith
Fragesteller

Kundenbewertungen wie die von Trustpilot kann man leider nicht so wirklich trauen und diese Blogger, die eine Kooperation mit Swappie haben.... keine Ahnung, ob da die Bewertung erkauft wurde

Ich habe Anfang des Jahres ein iPhone SE bei Refurbed gekauft - das ist auch ein Wiederverkäufer, ähnlich wie Swappie.
das Gerät kam absolut neuwertig bei mir an und ich bin sehr zufrieden.

ob da nun wirklich etwas getauscht werden musste oder ob es sich um ein zurückgeschicktes Gerät handelte, kann ich nicht sagen, aber zusammen mit dem Rückgaberecht bei Swappie & Co gehst du kaum ein Risiko ein.

RationalFaith
Fragesteller

Der Unterschied zwischen Refurbed und Swappie ist, dass Swappie es selber macht und Refurbed wie Lieferando ist. Refurbed hat mehrere Händler und je nach dem bei wem du kaufst, kann man glück oder pech haben