Sushizubehör bei Real?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es auch bei real,kann dir aber aus ehrfahrung sagen ( WIR LIEBEN SUSHI ) das du für die grundausstattung mal bei ebay schauen solltest,da ist ein asiashop der günstiger ist und super schnell liefert.da bekommst du auch günstig den eingelegten ingwer ect.nur noch in fischladen oder zu nordsee und frischen fisch kaufen und viel spass beim naschen

Cen0374
Fragesteller

super, danke für den tipp

jtdla  24.09.2010, 11:44
@Cen0374

bitte bitte,der ist wirklich gut.da kaufen wir auch immer

Real führt bei uns die Sachen von Bamboo Garden

also bei rewe und edeka gibts das auf jeden fall alles...bei real weiß ich nicht genau...aber kann ich mir durchaus auch vorstellen...