Sushi essen?

2 Antworten

Selbstverständlich. Nur am Tag der Vorbereitung nichts essen, als etwas dünne Suppe/Brühe. Kaufe dir vielleicht einen Einlauf in der Apotheke. Ich wurde noch einmal losgeschickt. Da ich schwaches Bindegewebe habe, lagert sich dort immer noch etwas ab. So ging es mir auch mal mit der Magenspiegelung. Die konnte dann nicht durchgeführt werden. Also, sei sorgsam!

Lost3756
Fragesteller

Dankeschön :))

Wenn Sesamkörner o.ä. drin sind, dann nicht. Die kommen bis übermorgen nicht mehr raus und können das Endoskop verstopfen. Dann musste nochmal ran.