Surface pro 7 macht nur Probleme?

1 Antwort

1. Die beschissenen Thermals sind für die Surface Geräte... normal. Ja, leider. Wenn dein Gerät aber schon bei OneNote heiß wird nicht. Dann ist das Gerät fehlerhaft. Wenn du das i3 oder i5 Model hast und es bei Multi Taskung heiß wird, dann liegt das an der Kombination aus einem Intel Chip und einer passiven Kühlung, also der Abwesenheit eines Lüfters.

Für die nächsten Sachen habe ich zwei Lösungsansätze.

1. Lade dir die passenden Treiber herunter. Das Bundle aus Treibern findest du hier https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=100419 Lade dir da, sofern deine Windows Updates auf dem neuesten Stand sind, die höhere Versionsnummer runter. Wenn du dir unsicher bist, schau in der ainstellungen App unter System und dann Info nach, welchen Windows Build du hast und wähle dann die entsprechende Datei zum Download aus. Installiere diese und starte dein Gerät neu. Schau, ob die Fehler behoben sind.

2. Wenn nicht, hat Windows eine Option, sich selber auf Fehler zu überprüfen. Suche dafür im Startmenü die Eingabeaufforderung, möglicherweise ist die in einem Windows Unterordner, Rechtsklick sie und starte sie mit Admin Rechten. Tippe dort "sfc /SCANNOW" ohne Anführungszeichen ein und warte bis das System fertig ist. Starte dann neu und schaue erneut, ob das Problem behoben ist.

Alea731400
Fragesteller

Tut mir leid, wollte auf Hilfreich klicken!