Surface mit spiele cd?

2 Antworten

Es gibt externe CD/CDROM Player die man via USB anschließen kann.

Nummer951
Fragesteller

Ok danke were dies auch ( vom Prozessor und so auch gut für das surface )?

hallofabian  30.01.2020, 08:26
@Nummer951

Ob das Surface das Spiel schafft oder nicht, weiß ich nicht ^^ Das kommt auch auf das Spiel und auf dein Surface an.

Da gibt es mehrere möglichgkeiten: Die CD über PC als ISO Kopieren und dann die ISO auf Stick Kopieren, und dann dazu auf dem Surface Spezialles Programm Herunterladen der die ISO ausführen kann (ich empfehle VirtualCloneDrive) und von dort die ISO drauf spielen.

Oder am besten natürlich mit Externe USB CD Laufwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Lolwis111  30.01.2020, 09:09

Seit Windows 8 kann man ISO nativ in Windows einhängen, ich glaube nicht, dass irgendein Surface mit was älterem als Windows 8 auf den Markt kam. VCD braucht man also nicht mehr :)