Installation von ANNO 1800?

1 Antwort

Soviele daten passen nicht auf die dvd und die daten die dadrauf sind müssen evebtuell geupdatet werden steht aber auch auf der Rückseite des covers das eine Internetverbindung vorhanden sein muss.

Flosi21
Fragesteller

Das stimmt teils. Die daten passen auf die DVDs wie ich ja schon erwähnt habe, da die downloadgröße exakt der Datengröße der Installtions Cds entspricht. Zwar muss das Spiel geupdatet werden doch ist ein File, dass dies kontrollier kein 22 GB groß.

RastaKopf  19.04.2019, 10:09
@Flosi21

Sind mehrere DVDs dabei oder wie? Bin nur von einer ausgegangen.