Surface fährt bei 60% Akku einfach herunter?

Florian354  13.02.2023, 20:14

Ist es ein neuer Laptop und hast du eine Garantie?

Fettpiek
Fragesteller

Ich hab den seit ca 8 Monaten, hab glaube ich auch Garantie, ich denke aber es liegt an Software.

2 Antworten

Fettpiek
Fragesteller

Das soll aus sein, oder?

kuku27  15.02.2023, 16:39
@Fettpiek

?? hm auf dieser Seite sind direkt 17 Schalter, darum frage ich mich was du meinst mit "das sollaus sein,oder?"

Dabei gibt es davon noch links zu anderen Seiten.

Interessant sind natürlich Akkulimit und eventuell nachschaun welches Akkulimitprofil du hast.

wenn du noch die Garantie hast dann schlage Ich vor das du es überprüfen lässt oder es kann sein das deine Batterie nicht aktuell ist, sodass du den Treiber aktualisierst.