Surface 2 rt 32GB geht nicht mehr an?

2 Antworten

Lade es mindesten 20 Minuten auf. Dann drücke den An/Aus sehr lange, etwas 15 Sekunden. Dann geht es an. Evtl. den An/Aus Knopf noch mal kurz drücken wenn es nach dem ersten Schritt nicht in ca. 30 Sekunden startet.

Windows RT Surface 32 GB aufladen?

Hallo Habe ein Windows RT Surface 32GB und habe mein Ladekabel nicht mehr. Ich brauche es jetzt unbedingt und kann leider jetzt kein neues Kabel kaufen. Kann mann das Gerät auch auf eine andere Weise aufladen? Wenn ja, wie denn? Kann Hilfe gebrauchen

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Surface RT - Akku nicht gefunden

Guten Abend liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Surface RT: Ich nutze es quasi die ganze Zeit und bevorzuge den Standby-Modus, das heißt, ich fahre es nicht komplett herunter. So weit, so gut - allerdings erhalte ich jedes Mal nach 3 bis 4 Tagen den Hinweis, dass kein Akku gefunden wurde, was sich auch daran zeigt, dass ich im Infobereich neben der Uhr ein leeres Akku-Symbol mit einem roten Kreuz sehe. Das Tablet läuft dann zwar noch normal weiter, allerdings sehe ich den aktuellen Akkustand nicht mehr, was mir etwas riskant erscheint, da es ja theoretisch jeden Moment ausgehen könnte. Das Surface weiß ja nicht mehr, wann der Akku fast leer ist und kann dementsprechend nicht mehr vorher warnen. Nachdem ich es dann heruntergefahren hab, geht wieder alles - allerdings ist es schon nervig, das jedes Mal zu tun.

Daher habe ich zwei Fragen: 1. Falls es Surface-User gibt, die das hier gerade lesen - habt ihr dieses Problem auch und 2. falls ja - (wie) konntet ihr es beheben?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich langsam nicht mehr weiß, was ich machen soll und ich einen Umtausch eher vermeiden will.

Danke im Voraus, slndrmn

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an, Gerät wird sehr warm

Ich habe seit gestern Mittag 18 Uhr das Problem, dass mein S4 nicht mehr angeht. Ich hatte es zuvor an einem portablen Akku geladen und als ich es anschalten wollte, war es sehr sehr heiß an der Rückseite und der Akku war komplett leer (vorher waren es 30%). Nun habe ich dann Abends mein Handy ans Ladekabel angesteckt wie ich es immer Abends mache. Das Handy wurde aber wieder total heiß und ging auch dieses mal nicht an. Daraufhin habe ich den Akku, Simkarte und Speicherkarte rausgenommen und das Handy einfach eine Zeit lang sich entladen lassen. Später habe ich es wieder an das Ladekabel angeschlossen und den Akku wieder rein gepackt. Doch dieses mal wurde das Handy kurz geladen bzw der Ladezustand wurde angezeigt. Nach 2 Minuten wurde es wieder so warm wie vorher aber ich habe dann gedacht, ich lasse es mal ein paar Stunden laden. Heute morgen war es immer noch total heiß, jedoch immer noch nicht geladen.

Nun meine Frage: Kann mir jemand helfen oder weiß was zu tun ist?

...zur Frage

Iphone 5s ohne Ladekabel laden?

Ich habe zurzeit mein Ladekabel nicht und mein akku geht bald leer. Gibt es irgendwelche alternativen sein Handy aufzuladen ? Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

kann man ein surface piercing rausnehmen?

siehe frage^^ danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Handydisplay bleibt schwarz

hallo:)

habe seit ca. einem monat das 'wiko darkmoon' und bin immer gut damit umgegangen. es ist bisher nie runter gefallen oder sonst iwo gegen gestoßen. vorhin habe ich es wie immer genutzt und wollte WhatsApp öffnen, was nicht geladen hat. daher tastensperre reingemacht und gewartet, wollte dann nach 1 min wieder gucken, aber das display geht nicht an. nur die tasten unten leuchten und das lämpchen oben, das nachrichten anzeigt. bei anrufen bleibt das display auch schwarz. meinen akku kann ich leider nicht rausnehmen. an und aus schalten geht von daher auch nicht.

was kann ich tun? brauche das handy dringend und habe keine ahnung, woran es liegen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?