Surface 2 rt 32GB geht nicht mehr an?

2 Antworten

Lade es mindesten 20 Minuten auf. Dann drücke den An/Aus sehr lange, etwas 15 Sekunden. Dann geht es an. Evtl. den An/Aus Knopf noch mal kurz drücken wenn es nach dem ersten Schritt nicht in ca. 30 Sekunden startet.

Iphone Akku lädt nicht mehr. Woran kann das liegen?

Hey Leute,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass der Akku meines iPhones sich nicht mehr aufladen lässt. Am Kabel liegt es nicht, denn das Gerät reagiert sobald ich es anschließe. Es macht den Anschein, dass sich der Akku wie gewöhnlich auflädt, doch dauert es eine Weile bis das Applelogo erscheint und sobald der Startbildschirm zu sehen ist, kommt der Akku nicht über einige Prozent, obwohl er sich weiterhin im Lademodus befindet. Einmal durfte ich mich über 100% freuen, nachdem ich es über Nacht laden lies. Vorher hatte ich schon das Problem das, sich der Akku bei Gebrauch sehr schnell entlud und öfters auch schon bei 30%-50% vollständig entladen war.

Fazit: Akku lädt sehr langsam auf und entlädt sich sehr schnell.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ausschließlich am Akku liegt, oder ob noch etwas defekt ist.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Laptop öffnet sich nur noch mit Ladekabel?

Und zwar habe ich seit heute das Problem das ich nur noch mit dem Ladekabel mein Laptop anschalten kann... :(

Immer wenn ich den Stecker raus ziehe fährt mein Laptop sofort runter und ich bekomme es nicht mehr zum Einschalten außer wenn ich den Stecker wieder Reinstecke obwohl mein Akku auf 100% ist. Habe ich vielleicht versehentlich was eingestellt ohne es zu merken oder ist da was im Laptop beschädigt?

...zur Frage

Windows RT Surface 32 GB aufladen?

Hallo Habe ein Windows RT Surface 32GB und habe mein Ladekabel nicht mehr. Ich brauche es jetzt unbedingt und kann leider jetzt kein neues Kabel kaufen. Kann mann das Gerät auch auf eine andere Weise aufladen? Wenn ja, wie denn? Kann Hilfe gebrauchen

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Surface RT - Akku nicht gefunden

Guten Abend liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Surface RT: Ich nutze es quasi die ganze Zeit und bevorzuge den Standby-Modus, das heißt, ich fahre es nicht komplett herunter. So weit, so gut - allerdings erhalte ich jedes Mal nach 3 bis 4 Tagen den Hinweis, dass kein Akku gefunden wurde, was sich auch daran zeigt, dass ich im Infobereich neben der Uhr ein leeres Akku-Symbol mit einem roten Kreuz sehe. Das Tablet läuft dann zwar noch normal weiter, allerdings sehe ich den aktuellen Akkustand nicht mehr, was mir etwas riskant erscheint, da es ja theoretisch jeden Moment ausgehen könnte. Das Surface weiß ja nicht mehr, wann der Akku fast leer ist und kann dementsprechend nicht mehr vorher warnen. Nachdem ich es dann heruntergefahren hab, geht wieder alles - allerdings ist es schon nervig, das jedes Mal zu tun.

Daher habe ich zwei Fragen: 1. Falls es Surface-User gibt, die das hier gerade lesen - habt ihr dieses Problem auch und 2. falls ja - (wie) konntet ihr es beheben?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich langsam nicht mehr weiß, was ich machen soll und ich einen Umtausch eher vermeiden will.

Danke im Voraus, slndrmn

...zur Frage

Iphone 5s ohne Ladekabel laden?

Ich habe zurzeit mein Ladekabel nicht und mein akku geht bald leer. Gibt es irgendwelche alternativen sein Handy aufzuladen ? Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Ist es schädlich den akku bis 100% zuladen?

Ich habe das LG G4 und ich wollte fragen ob es schädlich ist denn akku bis 15% zu entladen und ihn dann auf 100% aufzuladen.

verkürtzt das die lebendauer oder so wenn ich es zu oft mache ??? :/

Akku:Li-ion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?