Suppe?

6 Antworten

Wenn du normale Tütensuppen meinst (im Gegensatz zu Instantsuppen-Portionen) so geht das nicht so gut: Die Nudeln müssen ja eine Zeit lang gekocht werden. Beim Übergießen wird das Wasser schnell kälter und die Nudeln können nicht mehr richtig quellen.

Nur wenn die Buchstaben Instant Nudeln sind. Nornale Nudeln, unabhängig von der Form, müssen gekocht werden.

glaube nicht, weil bis die nudeln weich sind ist das wasser nicht mehr heiß genug

schwierig. Sorg wenigstens dafür, dass der nudeltopf gut abgedeckt ist

Geht (schmeckt aber kacke)

gute Besserung