Geh zur Website von Supertalent. Dort wird die Antwort irgendwo stehen. Oder geh zum Impressum, such dir eine Telefonnummer oder Email-Adresse heraus und rufe oder schreibe die Redaktion an.

Was auch immerdu tun möchtest es gibt viele Talente die sich dort aus ernsthaftem hintergrund bewerben man sollte so etwas nicht ausnutzen um sich einen scherz zu erlauben aber wie gesagt wenn du immer noch der meinung bist so was machen zu müssen (echt sehrkindisch) dann mach nur weiter auf der website auf der du dich anmeldest findest du unter den tTeilnahmebedingungen alle regeln und vorschriften

ps... viel spaß

user47469
Fragesteller

ich will singen & das ist keine verarsche -.-

Solange du keine 18 bist, "mußt du (fast) gar nichts", außer die Zustimmung deiner Eltern einholen. Und die Entscheiden letztendlich, ob sie dein Ansinnen gut heißen. Eine Bewerbung kann man im Normalfall auch zurücknehmen oder aber -wenn man feststellt, das RTL gerne nach Drehbuch arbeitet- dem eine Absage erteilen...

Lies dir doch einfach mal die Teilnahmebedingungen durch. Allerdings denke ich, dass dich niemand verpflichten kann hinzugehen. Wenn du an dem Tag keine Lust hast, dann gehst du halt nicht hin.

Du bist niemals zu irgendwas verpflichtet, es sei denn, du hast es unterschrieben, dass du kommst.