Supermoto für Große Menschen?

4 Antworten

Die Klassiker sind da die KTM SMC-R oder die Husqvarna 701. Auch noch von Husqvarna, mittlerweile aber mehr ein Liebhaberstück und entsprechend teuer ist die Nuda 900.

Dazu gibt es noch die Ducati Hypermotard oder die Aprilia Dorsoduro. Die sind für mich aber keine "richtige" Supermoto mehr. Eher hohes Naked Bike.

Blackout ist glaube ich sehr groß und fährt ne KTM SMCR 690 wenn ich mich nicht täusche.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Ja die husky 701,smcr 690,apprilia hypermotard! Es gibt eine von swm, weiß aber nicht ob das was für deine größe wäre!

WECoyote  13.10.2020, 08:20

Die Hypermotard ist von Ducati, nicht von Aprilia

Aprilia Dorsoduro 750/900