Superman - Was haltet ihr von den Filmen mit Christopher Reeve?

3 Antworten

Naja.

Ich bin mit diesen Filmen aufgewachsen und habe sie damals sehr gut gefunden. Daher haben sie für mich in der Erinnerung mehr Charme, als das meiste, was DC und Marvel in den letzten Jahrzehnten rausgehauen haben.

Allerdings habe ich die Reeve-Filme schon ewig nicht mehr gesehen. Gut möglich, dass ich sie heute totlangweilig finden würde.

Ich fand auch den einen Nachgeschobenen als Nachfolger passend, kongenial. Doch dann haben sie in der Schiene nicht weiter gemacht, dann mußte es ein Neubeginn mit Henry Cavill sein.

Moin,

kann man anschauen ... sind aber weder Modern und werden leider mit jedem weiteren Teil schlechter ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Mir ist es egal ob ein Film modern ist oder nicht. Ich schaue auch alte Filme wenn sie mir gefallen.