Superkräfte was würdet ihr sein wolln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kälte-, Hitze-, Wind-, Feuchtigkeitsunempfindlichkeit und dann mit relativ hoher Geschwindigkeit fliegen können.

michi864297 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 08:38

Supergeil.

spanferkel14  19.03.2025, 08:42
@michi864297

Ja, ich würde dann in verschiedene Ecken dieser Welt fliegen, wohin ich jetzt aufgrund des Alters und angeschlagener Gesundheit nicht mehr komme. Allerdings wäre ich nicht dauernd auf Tour. Mir gefällt's nämlich hier recht gut.

spanferkel14  20.03.2025, 11:35

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern.🌺🍃

Hier mal was anderes. Schattenbeschwörung, wie Sung Jin Woo(falls jemand den Anime Solo Leveling kennt). Aber anders

Die Fähigkeit wäre, eine bestimmte Anzahl an Schattenwesen zu beschwören. Sie haben eine bestimmte Aussehen, Humanoid, Tiere, sonstiges. Die Verhalten und Aussehen sind nicht bestimmbar, sondern sind ideal an den bestimmten Situation und Bedürfnisse von mir. Außerdem sind die anfassbar und sichtbar

Z.B ich habe den Bedürfnis Mathe zu lernen für die Klausur. Hier würden Schatten erscheinen die z.B sehr gute Mathematiker sind und gute pädagogische Schatten.

Ich könnte so gut wie alles machen ohne dass ich es aussprechen muss.

michi864297 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 21:30

Sehr besonders. Danke

Medizinische Telekinese. In den Körper von Menschen sehen und zum Beispiel Gallen- oder Nierensteine zerstören oder drohende Arterienverstopfungen verhindern können - oder gezielt Krebszellen abtöten zu können, indem man sie telekinetisch erhitzt, bis sie absterben .. oder ggf. zur Selbstverteidigung, die Luftröhre des Gegenübers zusammenpressen zu können - das hätte was.

michi864297 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 11:48

Wow. Stark

Zeitkontrolle

Die Zeit stoppen,vor und zurück spulen.Und halt auch richtige Zeitreisen vor und zurück.

michi864297 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 08:58

Das wäre toll.

Ich würde mich gern teleportieren können. Wie zb Nightcrawler aus X Men. Äußerst praktisch wenn der Rewe 5 km weg ist und in 10 Minuten schließt.