Super merkwürdiges Verhalten eines erwachsenen Mannes?

NemoContradeum  04.09.2025, 07:44

Und wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 07:48

60 km

5 Antworten

Vor vier Wochen begann Euer direkter Kontakt.

Er ist über 50 und Du❓

Ihr wohnt gerade mal 60km entfernt und habt Euch immer noch nicht real getroffen

60km fahren Andere täglich einfach zur Arbeit

Nicht immer nur schreiben, sondern von Angesicht zu Angesicht reden würde Euch helfen

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 07:59

Ja, das stimmt

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 08:22

Vor 4 Wochen Kontakt, aber richtig viel geschrieben ca 2 Wochen

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 08:21

Ich bin MItte 40

Wenn sie nur 60 km voneinander entfernt sind, sollten Sie sich einfach treffen. Menschen nehmen sich auf 8 m Entfernung über die Nase wahr. Vielleicht können sie sich gar nicht riechen. Deshalb funktionieren diese Online-Sachen auch nicht.

Wenn ich schon Insta lese ist es bei mir vorbei.

Geh vor die Tür und lerne einen Menschen in echt kennen!

Alles andere ist immer Kindergarten und (Schau-)Spielerei....

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 08:00

Ja, wahrscheinlich hast Du recht.

Du meine Güte seit ihr beide noch pubertierend, oder einfach nur ein Kindergarten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 07:49

Ich verstehe es nicht? Was mache ich als Frau falsch?

Gue123765  04.09.2025, 07:58
@Eleonora50

Ich bin auch schon 50+, also wenn eine frau, den mann in Konkurrenz zu anderen Männern setzt, was du ja offensichtlich gemacht hast, dann wird er entweder mit den selben Mitteln die Konkurrenz annehmen, was er ja auch mit subtilen Aktionen gemacht hat, oder das Interesse verlieren und den Kontakt abbrechen oder nur mehr auf das notwendigste beschränken

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 08:01
@Gue123765

Ich wollte ihn nicht verletzten, aber scheinbar habe ich es gemacht. Das tut mir leid. Ich dachte, wir nehmen das mit Humor

Gue123765  04.09.2025, 08:12
@Eleonora50

Ja das ding mit dem Humor kann in die Hose gehn, auch wird der Humor gerne als ausrede hergekommen. War ja nur ein Witz, oder spass, allesxnicht so ernst gemeint oder nimm es nicht so ernst, war ja nur ein spaß.

Im Grunde ist jede Beziehung ein Spiel, doch es gibt Regeln die von beiden Seiten einzuhalten sind

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 08:25
@Gue123765

Ja, ich denke, damit habe ich ihn verscheucht. Es ist okay. Wahrscheinlich ist er extrem eifersüchtig. Wir sind doch kein Paar. Meine Güte. Er kann auch schreiben mit wem er möchte. Aber dass er als Retoure ein Bild von seiner ersten Liebe postet...ist er für mich ebenfalls nicht reif.

Gue123765  04.09.2025, 08:31
@Eleonora50

Ich kenn das von mir selbst, wenn ich verliebt bin, sind oft sehr unreife und irrationale aktionen an der Tagesordnung, eben fast kindisch, die überhaupt keinen Sinn machen. Allerdings in diesem Moment das einzig richtige zu sein scheint.

Elmira220  04.09.2025, 08:38
@Gue123765

Das kann ich verstehen, aber aus diesem Grund verzichte ich doch plötzlich nicht auf diese Person, oder?

Er scheint richtig wütend zu sein, da ich gestern nicht alle Fotos von ihm geliked habe? Er hatte tatsächlich etwa schönes erstellt gehabt. Vielleicht hatte er eine Nachricht von mir erwartet? Er hatte gestern in der Nacht seine Fotos von 100 auf 8 reduziert. Ich warte jetzt nur noch, bis er mich blockieren wird.
Meinst Du, er könnte tatsächlich etwas verliebt sein?

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 08:58
@Gue123765

Ja... wahrscheinlich. Ansonsten wäre er nicht so empfindlich.Die Lieder die, er schickte, waren mehr als eindeutig...Und wenn eine Fliege in falsche Richtung fliegt, ist er sofort eingeschnappt. Gut, er kann gerne auf mich zukommen. Vermuztlich wird er mich löschen oder blockieren. Dann habe ich ein komplettes Bild von ihm. Dann war er doch nicht reif genug.

Gue123765  04.09.2025, 09:09
@Eleonora50

Ob reif genug oder nicht, ich denk das ist gar nicht mal die Frage. Es geht doch mehr darum, wie passt ihr beide zusammen. Auf welcher Wellenlänge könnt ihr kommunizieren, also versteht der gegenüber dass so wie du es meinst. Bei euch ja scheinbar nicht. Also ist es kein unreif, sondern ihr passt einfach nicht zusammen. Der Deckel passt nicht auf den Topf. Passiert, ist einfach so. Natürlich könnt ihr euch zusammenlaufen, etwas erzwingen, doch wird es nur eine kurze Zeit andauern bis es richtig kracht

Elmira220  04.09.2025, 09:14
@Gue123765

Ja, dann passen wir nicht zusammen. Anfangs, zählte er immer auf, wie toll wir zusammenpassen würden. Ehrlich gesagt, ich dachte das auch bis auf den Tag, wo ich ihm die Screenshots geschickt habe. Dann war es vorbei. Egal und schade gleichzeitig. An Dich herzlichen Dank!

Gue123765  04.09.2025, 09:23
@Elmira220

Danke, wobei es tut mir aufrichtig leid für dich, für euch. Doch wer weiß welche Männer das Leben noch für dich vorgesehen hat .

Alles gute für dein weiteres Leben wünsch ich dir von ganzen herzen

Elmira220  04.09.2025, 09:27
@Gue123765

Das ist total lieb von Dir ☺️. Auch für Dich alles erdenklich Gute

Ihr habt bei eurem ersten hin- und her Offenheit gezeigt und einen lockeren Umgang mit der Tatsache, dass außerhalb eures Chats noch andere Menschen existieren, die euch auch attraktiv finden. Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Offenbar wurde ihm sein eigener Mut zuviel. Oder wollte sowas hören wie, nein, auch wenn mein Bild nun attraktiver ist gibt es nur dich in meinem Leben. Oder ähnliches Gesülze. Aber du hast ihm die Realität gezeigt und die hat er offensichtlich schlecht vertragen.
Trefft euch in echt, statt nur zu schreiben und diskutiert über euer Selbstverständnis. Und eure Vorstellungen von Offenheit in einer Beziehung. Dann merkt ihr auch, ob die Chemie zwischen euch in echt stimmt. Beendet den Kindergarten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eleonora50 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 08:51

Ach, ich danke Dir so sehr! Genauso habe ich das gesehen. Wie gesagt, ich kenne ihn nicht persönlich und unser Umgang war für mich ehr locker. Ich schulde ihm nichts. Er hatte Scherze gemacht, mit den vielen Männern und ich habe ihm gezeigt, es ist tatsächlich so. Daraufhin ist er eingeschnappt. Es ist genauso wie Du schreibst. Er wartete auf ein Gesülze von mir, wie toll ich ihn finde. Aber ich kenne ihn nicht!
In meinen Augen benimmt er sich wie ein pubertierender Junge. Sofort Rachezug mit seiner ehemaligen Liebe. Phhh.

Für mich war er ein sehr seriöser Mann, aber durch diese Aktionen mit seiner alten Liebe, nicht Melden, beleidigte Wurst spielen werde ich mich auf gar keinen Fall bei ihm melden. Ich muss es tatsächlich tun. Ich laufe doch keinem Mann hinterher. Wenn er nicht ankommt, dann ist das Thema zu Ende!

Celin76  04.09.2025, 10:03
@Eleonora50

Das war zumindest meine Interpretation deiner Geschichte :)