Summary auf Englisch-wie Satzbeginn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Vision 1 als auch Vision 2 sind akzeptable Möglichkeiten, um eine Zusammenfassung auf Englisch zu beginnen. Allerdings ist Vision 1 eher formell und akademisch, während Vision 2 direkter und informeller ist. Letztendlich kommt es auf den Stil und den Ton an, den du in deiner Zusammenfassung vermitteln möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.