Sujud islam gebet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gewöhnst dich mit der Zeit dran. Versuch es einfach immer wieder.

Wenn es zu sehr wehtut, kannst du dein Fuß auch wieder hinlegen, aber langfristig solltest du dir das angewöhnen, es richtig zu machen.

ClipsiClipsi
Fragesteller

Mittlerweile kann ich es, ohne Probleme. Danke

Also bei mir hat es am anfang auch weh geatn, da du deine "Muskel" am Fuß sehr dehnst. Nach der Zeit gewöhnt man sich dran und es tut nicht weh, im gegenteil es tut sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClipsiClipsi
Fragesteller

Hmm, okay mal schauen.

Anonym18I07  22.04.2022, 23:42
@ClipsiClipsi

Mach dir kein Kopf drüber. Wenn du von herzen Betest dann tut auch dein zeh nicht mehr weh