suggar daddy als minderjährige?

13.03.2025, 22:30

ich will nur wissen ob ich bin strafbar damit mache.

danke

5 Antworten

Hintergedanken haben wir Menschen alle immer. Welche Dein Bezahlsklave^^ hat, wissen wir nicht.

Wirst du selbst heraus finden. Wenn er etwas bestimmtes wollte, müsste er damit ja irgendwann auch mal heraus rücken, oder?

Generell lieben Erwachsene es, Kindern oder Jugendlichen etwas zu schenken. Denk an Weihnachten. So wahnsinnig viel muss da nicht zwingend hinter sein.

Strafbar ist daran nichts. Was denn? Wem tust du denn welchen Schaden an?

Ich weiß nicht, wie das jetzt mit Gesetzen und so aussieht (kenn mich da leider nicht so richtig aus).

Ich würd an deiner Stelle etwas aufpassen

Bitte pass besser auf dich auf. Rede mit deinen Eltern darüber. Du weisst nicht, wo sowas hinführt.

Ausserdem bekommst du sowieso Probleme durch das geschickte Geld. Paypal ≠ minderjährig. Mach nicht alles noch schlimmer, sondern beende das Ganze. Ohne Geld, auch wenn es verlockend ist.

Es gibt kein Geld ohne dass irgendwann eine Gegenleistung verlangt wird, Mädchen! Sag das sofort deinen Eltern!

Und das glaubst du ihm natürlich auch so?
Sorry aber wer schickt denn einfach so Geld ohne einen Hintergedanken? Da wird auf Dauer etwas kommen denke ich wenn auch nicht sofort