Sugaring bei Tattoos?

2 Antworten

da tattoo kommt unter die haut, also in die sogenannte lederhaut. da heißt genau ca. 1-1,5 mm unter die haut. sugaring kannst du machen, aber natürlich nur, wenn das tattoo komplett abgeheilt ist, also mindestens 6 wochen alt ist!!!

da kann dir also von daher überhaupt nichts geschehen. und woher ich das weiß?: von kundinnen von uns, die das gemacht haben und mir empfohlen haben und außerdem habe ich....(grins!!) am mittwoch einen sugaringtermin und bin gut tätowiert. und habe natürlich auch mit denen gesprochen. das sugaring ist oberflächlich und geht ja nicht unter die haut wie ein tattoo!!

Hallo wunderlos, selbstverständlich kannst du auch bei Tattoos Sugaring anwenden. Da diese jedoch meist farbig oder dunkel sind, solltest du gut darauf achten, daß alles Haare entfernt werden. Kann schon passieren daß einige Haare übersehen werden.

LG Uschi Team SugarEpil