Sugaring bei Tattoos?

2 Antworten

da tattoo kommt unter die haut, also in die sogenannte lederhaut. da heißt genau ca. 1-1,5 mm unter die haut. sugaring kannst du machen, aber natürlich nur, wenn das tattoo komplett abgeheilt ist, also mindestens 6 wochen alt ist!!!

da kann dir also von daher überhaupt nichts geschehen. und woher ich das weiß?: von kundinnen von uns, die das gemacht haben und mir empfohlen haben und außerdem habe ich....(grins!!) am mittwoch einen sugaringtermin und bin gut tätowiert. und habe natürlich auch mit denen gesprochen. das sugaring ist oberflächlich und geht ja nicht unter die haut wie ein tattoo!!

Hallo wunderlos, selbstverständlich kannst du auch bei Tattoos Sugaring anwenden. Da diese jedoch meist farbig oder dunkel sind, solltest du gut darauf achten, daß alles Haare entfernt werden. Kann schon passieren daß einige Haare übersehen werden.

LG Uschi Team SugarEpil

Wo kann ich mir in Hamburg oder Umgebung mit 16/17 ein Tattoo stechen lassen?

Ich möchte gerne ein Tattoo haben und da es mir viel bedeutet möchte ich nicht noch so lange warten. Ich kenne allerdings nur Tattoo Studios die Leute ab 18 tätowieren. Außerdem möchte ich in ein wirklich gutes Studio gehen. Meine Eltern sind einverstanden und kennen meine Gründe also könnt ihr euch Kommentare gegen Tattoos mit 16 sparen. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Waxing sugaring , ich bin sehr behaart

Hey Leute , ich schäme mich für diese Frage sehr aber ich weiß echt nicht mehr weiter , ich möchte im Sommer gerne schwimmen gehen aber meine Beine sind so behaart ich fühle mich echt unwohl , rasieren und epilieren tun mir garnicht gut , meine Haare sind so dicht also wenn man mein Gesicht nicht sieht würde man echt denken ich bin ein Mann , ich würde gerne zum sugaring gehen aber ich schäme mich so übertrieben wegen der straken Behaarung wenn die das sehen , hat jemand das gleiche Problem oder. Würden die das eklig finden ? :(

...zur Frage

Welche Marken sind sehr gut für die Achsel- und Intimenthaarung?

Hallo Leute!

Ich möchte anfangen, mich an Achseln und Bikini- und Intimbereich zu enthaaren. Ich bevorzuge ganz klar Wachs (am liebsten Kaltwachs) und Sugaring, rasieren kommt für mich überhaupt nicht in Frage (1. zu teuer, 2. Verletzungsgefahr, besonders in den genannten Bereichen, ist mir einfach zu hoch) und ich möchte das auch selber machen (nicht im Salon, ist nämlich auch zu teuer ;D) und ich werde das natürlich auch zuerst an meinen Schienbeinen ausprobieren.

So, jetzt habe ich mich in verschiedenen Foren umgehört, was die so für Wachs- und Sugarprodukte empfehlen können. Das gängiste ist natürlich Veet, aber überall wurde genau von der Marke abgeraten, weil das angeblich so ein "Dreck" sei. Und jetzt traue ich mich nicht mehr, ein Veet-Produkt zu kaufen.

Kennt ihr vielleicht gute Marken, die in der Drogerie oder auch im Douglas erhältlich sind, die sehr gut sind? Das bezieht sich jetzt auf das Wachs denn, klar weiß ich, dass man die Sugarpaste auch selbst kochen kann, muss man nur gescheit auskühlen lassen. Und natürlich suche ich nur Wachs, dass auch tatsächlich für die Achseln und den Intim- und Bikinibereich geeignet ist.

Freue mich auf Antworten! ;) Euer BCCgirl

...zur Frage

DIY Sugaring retten?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern nach demselben Rezept wie sonst auch (2 Teile Zucker, 1 Teil Wasser, 1 Teil Zitronensaft) Sugaring gekocht. Nachdem mein erster Versuch dieses Tages etwas zu fest war, habe ich diesmal den Topf etwas früher vom Herd genommen. Anscheinend zu früh, die Masse war nach dem Abkühlen leider noch flüssig. Ich habe das ganze dann nochmal aufgekocht, natürlich unter ständigem Rühren, und noch etwas Zucker, Zitronsaft und Wasser untergerührt. Das Ergebnis blieb gleich. Hat jemand Erfahrung und/oder weiß, ob und wenn ja wie ich das Sugaring noch retten könnte?

Danke schonmal für eure Atworten :)

...zur Frage

Glatze rasieren, Meinungen?

Ich habe einfach keine Lust täglich meine Haare komplett nass zu machen und dann minutenlang stylen, sehr lästig und raubt Schlaf. Andererseits mag ich aber meine Haare. Denkt ihr für'n Sommer ne Glatze zu haben ist okay. Wie fühlt sich das an, also wie fühlt man sich so damit ?

...zur Frage

sugaring paste, aber woher?

Hey Leute,

ich wollte fragen wo man sugaring paste herbekommt.

ich habe von der methode der haarentfernung gehört und würe das gerne mal machen.

doch leider gibt es bei uns nur einen türkischen laden in der nähe der das aber nicht hat.

deswegen meine frage wo bekomme ich die paste her und wieviel kostet sie ?

danke für eure antworten

thueli

ps: bitte keine antworten wie mit dem faden machen oder eppilieren oder rasieren ( ist mir echt zu lästig) oder wachsenoder enthaarungscreme ( zu viel chemie)

und bitte auch nicht sowas wie kauf es im internet denn ich bin nich volljährig und will ich mit meiner mum darüber reden ( zu peinlich )

danke

thueli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?