Sugardaddy Treffen unsicher?
Guten Abend zusammen,
ich hab ein etwas außergewöhnliches Anliegen. Ich habe einen Sugardaddy im Internet kennengelernt, der mich monatlich mit 3000-5000 Euro unterstützen würde. Ich habe auch sein vorheriges sugarbabe kennengelernt und sie hat nur positiv über ihn gesprochen. Er ist auch nicht alt, sondern Anfang 30 und sieht auch nicht schlecht aus. Ich habe deutlich weniger attraktive Männer gedatet. Es ist nur mein aller erstes Mal mit einem Sugardaddy und morgen wäre unser erstes Treffen. Auf der einen Seite bin ich schon gehyped auf das Geld und die Möglichkeiten die mir offen stehen, da ich echt ein beschissenes Jahr hatte und so die Hoffnung habe mir endlich etwas Gutes gönnen zu können. Ich habe nämlich den Mann meiner Träume verloren den ich sehr geliebt habe und er für mich der richtige war. Doch leider habe ich herausgefunden dass er von Anfang an mich betrogen hat und ein Doppelleben führte. Das brach mir extrem das Herz. Ich kann mich emotional auch gar nicht an jemanden mehr binden, deswegen kommt mir diese SD Beziehung echt gelegen, da ich mich dort nicht mit Gefühlen oder Stress rumschlagen muss, sondern eine schöne Zeit haben kann für sehr viel Geld. Mein Ex hatte mich nicht nur emotional sondern auch finanziell ausgenutzt was ich erst im Nachhinein alles eingesehen habe. Ich habe das Gefühl so kann ich mich irgendwie an ihm rächen auch wenn er davon nichts erfährt. Aber auf der anderen Seite fühle ich mich echt unsicher, ob ich mich so verkaufen kann, das bin ich nicht und es wäre auch eine Abhängigkeit die mich einengen könnte. Es wären zwar nur so 3-4 Treffen im Monat, aber ich hab auch das Gefühl ich würde ein Stück von mir selber abgeben. Doch dieses Luxus Leben und mir endlich Sachen zu kaufen die ich mir so lange vorgenommen habe und schöne Urlaube und Klamotten leisten zu können, das würde mich auch glücklich machen.
Was meint ihr dazu?
6 Antworten
Geld ist nicht alles.
Wenn du dich unsicher fühlst,dann hör auf dein Bauchgegühl.
Der Typ will ja auch eine Gegenleistung für sein Geld.
Wie gut, dass du nun Klarheit hast ! Du hättest deine Seele verkauft!
Du wirst trotzdem dein Glück finden, da bin ich sehr sicher, verbieg dich niemals für einen Mann, sei du selbst, denn das bist du wert ! Alles Gute für dich !!
Es kommt ganz auf dich an. Kannst du famit Leben einen Teil von dir zu verkaufen?Ich meine du würdest ja auch eine ganze Stange Geld bekommen.
Ich verdränge vieles. Ich meine damit würde ich ja niemandem weh tun. Trotzdem habe ich Angst wie das dann sein wird, ich mache mich ja monatelang abhängig und da ist ja auch dieses Gefühl immer erreichbar sein zu müssen und keine Ahnung ob ich das so lange durchhalten kann. Lust habe ich immer nur verspürt wenn ich jemanden liebe, vielleicht würde auch mein Körper dann automatisch abschalten.
Warum nicht. Klingt nach einer ordentlichen Bezahlung, wenn du sie denn auch kriegst. Dürfte allerdings illegal sein, solang du nicht offiziell als Prostituierte arbeitest.
Deinem Ex ist es egal ob du das machst oder nicht.
Unsere Meinung tut wenig zur Sache. Ob du dich prostituieren willst oder nicht musst du selbst entscheiden.
Für mich wäre es nichts. Ich hab ein Problem mit "nur" Sex. Für mich muss da Liebe dabei sein sonst funz das für mich nicht.
Das habe ich auch immer gedacht, aber ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Kann auch sein, dass du dich mit der Nummer komplett kaputt machst, nachdem du im Moment generell nicht psychisch stabil bist.
Er ist Anfang 30 und will dir 3000-4000€ im Monat für 3-4 Treffen geben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt. Woher will er denn das Geld haben? Ich würde mir ihn dann einfach einmal bei einem Treffen näher ansehen. Und dann kannst du in Ruhe entscheiden.
Sicher, du würdest deinen Körper schon verkaufen. Aber das wäre dann ja zumindest regelmäßig der gleiche Mann. Das ist eine Entscheidung, die dir auch niemand abnehmen kann. Schwierig wird es nur, wenn du einen Mann kennenlernst, für den du etwas empfindest.
Was ist mit dem vorherigen sugarbabe geschehen?
Ja wir treffen uns erst mal im Café und lernen uns kennen. Da merke ich ja schon ob ich das wirklich will oder nicht und wenn nicht kann ich das ganze jederzeit abbrechen. Es gibt dafür eine Plattform , um reiche Männer kennenzulernen. Sie hatte glaube ich 13 Monate ein Verhältnis mit ihm, aber irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr. Ewig kann ich mir das auch nicht vorstellen 😂 Und ich habe absolut kein Interesse jemanden kennenzulernen auf Beziehungsebene, da mich meine vorherige Beziehung richtig fertig gemacht hat und ich gedacht habe er wäre der letzte Mann für mich. Ich will dieses Gefühl nie wieder haben nur um dann wieder enttäuscht zu werden.
OK, das Treffen im Cafe ist gut und gibt dir Sicherheit. Versuche es ruhig. Du gehst ja kein Risiko ein. Was ist das für eine Plattform?
Omg ich habe gerade eine Stunde lang recherchiert, da mich mein Bauchgefühl einfach nicht loslässt und herausgefunden, dass der Typ wohl ein Ex hells Angel war. Kein Plan wie ich geschafft habe das herauszubekommen aber bin jetzt sehr erleichtert, dass ich das jetzt weiß und auf keinen Fall würde ich mich mit dem treffen, vor allem steht er auch auf der todesliste. Diese Gefahr gehe ich niemals ein. Mein Bauchgefühl hatte bei dem Typ Recht. Vielen Dank 🙏🏻