Sugardaddy Treffen unsicher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld ist nicht alles.

Wenn du dich unsicher fühlst,dann hör auf dein Bauchgegühl.

Der Typ will ja auch eine Gegenleistung für sein Geld.

Sternschnuppee8 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 20:53

Omg ich habe gerade eine Stunde lang recherchiert, da mich mein Bauchgefühl einfach nicht loslässt und herausgefunden, dass der Typ wohl ein Ex hells Angel war. Kein Plan wie ich geschafft habe das herauszubekommen aber bin jetzt sehr erleichtert, dass ich das jetzt weiß und auf keinen Fall würde ich mich mit dem treffen, vor allem steht er auch auf der todesliste. Diese Gefahr gehe ich niemals ein. Mein Bauchgefühl hatte bei dem Typ Recht. Vielen Dank 🙏🏻

Daschi464  29.08.2025, 21:58
@Sternschnuppee8

Wie gut, dass du nun Klarheit hast ! Du hättest deine Seele verkauft!

Du wirst trotzdem dein Glück finden, da bin ich sehr sicher, verbieg dich niemals für einen Mann, sei du selbst, denn das bist du wert ! Alles Gute für dich !!

Es kommt ganz auf dich an. Kannst du famit Leben einen Teil von dir zu verkaufen?Ich meine du würdest ja auch eine ganze Stange Geld bekommen.

Sternschnuppee8 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 19:47

Ich verdränge vieles. Ich meine damit würde ich ja niemandem weh tun. Trotzdem habe ich Angst wie das dann sein wird, ich mache mich ja monatelang abhängig und da ist ja auch dieses Gefühl immer erreichbar sein zu müssen und keine Ahnung ob ich das so lange durchhalten kann. Lust habe ich immer nur verspürt wenn ich jemanden liebe, vielleicht würde auch mein Körper dann automatisch abschalten.

Warum nicht. Klingt nach einer ordentlichen Bezahlung, wenn du sie denn auch kriegst. Dürfte allerdings illegal sein, solang du nicht offiziell als Prostituierte arbeitest.

Deinem Ex ist es egal ob du das machst oder nicht.

Unsere Meinung tut wenig zur Sache. Ob du dich prostituieren willst oder nicht musst du selbst entscheiden.

Für mich wäre es nichts. Ich hab ein Problem mit "nur" Sex. Für mich muss da Liebe dabei sein sonst funz das für mich nicht.

Sternschnuppee8 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 19:39

Das habe ich auch immer gedacht, aber ich glaube nicht mehr an die Liebe.

Wintermadl  29.08.2025, 19:39
@Sternschnuppee8

Kann auch sein, dass du dich mit der Nummer komplett kaputt machst, nachdem du im Moment generell nicht psychisch stabil bist.

Er ist Anfang 30 und will dir 3000-4000€ im Monat für 3-4 Treffen geben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt. Woher will er denn das Geld haben? Ich würde mir ihn dann einfach einmal bei einem Treffen näher ansehen. Und dann kannst du in Ruhe entscheiden.

Sicher, du würdest deinen Körper schon verkaufen. Aber das wäre dann ja zumindest regelmäßig der gleiche Mann. Das ist eine Entscheidung, die dir auch niemand abnehmen kann. Schwierig wird es nur, wenn du einen Mann kennenlernst, für den du etwas empfindest.

Was ist mit dem vorherigen sugarbabe geschehen?

Sternschnuppee8 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 20:09

Ja wir treffen uns erst mal im Café und lernen uns kennen. Da merke ich ja schon ob ich das wirklich will oder nicht und wenn nicht kann ich das ganze jederzeit abbrechen. Es gibt dafür eine Plattform , um reiche Männer kennenzulernen. Sie hatte glaube ich 13 Monate ein Verhältnis mit ihm, aber irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr. Ewig kann ich mir das auch nicht vorstellen 😂 Und ich habe absolut kein Interesse jemanden kennenzulernen auf Beziehungsebene, da mich meine vorherige Beziehung richtig fertig gemacht hat und ich gedacht habe er wäre der letzte Mann für mich. Ich will dieses Gefühl nie wieder haben nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

Beata2000  29.08.2025, 20:19
@Sternschnuppee8

OK, das Treffen im Cafe ist gut und gibt dir Sicherheit. Versuche es ruhig. Du gehst ja kein Risiko ein. Was ist das für eine Plattform?