Süßkartoffel schwarze Stelle?

4 Antworten

ja großflächig rausschneiden. hat vielleicht einen krümel mit eingewachsen beim groß werden. haben non-süßkartoffeln auch manchmal

Ja, kann man. Einfach großflächig die schwarze Stelle rausschneiden. Weil solche schwarze Stellen an Kartoffeln normal sind, gibt es an Schälern auch diesen "Stachel" hintendran, mit dem man die schwarzen Stellen herauspulen kann.

klar kannst du sie noch essen ....... Stelle großzügig wegschneiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bestimmt kenne mich damit nicht aus, aber ich glaube das geht noch