Kann man Süßkartoffel beim Gemüse kaufen oder gibt's das in Gläsern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sie beim Gemüse und als TK in Würfeln habe ich sie auch schon gesehen.
Konserven in Gläsern sind mir bisher noch nicht begegnet.

Sie sind übrigens extrem lange lagerbar. Da die Pflanze nicht giftig ist (man kann auch die Blätter essen wie Spinat, sie sind allerdings eher sehr bitter), wird auch - im Gegensatz zu echten Kartoffeln - nichts giftig.

Nein, beim Obst oder in der Tiefkühltruhe.

Immer beim Gemüse. Bekommt man mittlerweile häufig auch beim Lebensmittel-Discounter.

TraderJoe9
Fragesteller

Werd ich es beim edeka finden was denkst du

Beim Gemüse aber nicht überall, das müsste schon Rewe oder so sein wo mehr Auswahl ist