Süßkartoffel löchrig?

4 Antworten

Das ist nicht normal... geh auf Nummer sicher und schneide besser eine neue auf, bzw. kauf eine neue. Aber diese würde ich definitiv nicht mehr essen.

Nur zur Sicherheit!

Resi0895
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich denke auch, dass es besser ist auf Nummer sicher zu gehen. Dann gibt es heute etwas anderes zum Mittagessen.

Hi zusammen,

Ich stimme Nijori zu. Ich hatte gestern auch Süßkartoffeln die so kleine Löchlein innen drin hatten aber habe sie gegessen weil sie keinesfalls gamlig oder so waren. Und alle haben es wunderbar vertragen, also bitte nächstes Mal nicht weg schmeißen!

Gehe auf Nummer sicher und kauf dir ne andere bzw mach was anderes zu essen.
Mit freundlichen Grüßen :)

Hör ich auch zum 1. mal von, aber solange das ganze nicht schleimig ist oder stinkt wurde ich einfach probieren bevor ichs wegwerf, allerdings hab ich auch nen Stahlmagen^^

Naja aber generell besser ne kleine eklige Ecke probieren als Essen ohne es genau zu wissen wegzuwerfen oder nich?