Süßkartoffel löchrig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf Nummer sicher und kauf dir ne andere bzw mach was anderes zu essen.
Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal... geh auf Nummer sicher und schneide besser eine neue auf, bzw. kauf eine neue. Aber diese würde ich definitiv nicht mehr essen.

Nur zur Sicherheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Resi0895 19.03.2016, 12:05

Danke für die schnelle Antwort! Ich denke auch, dass es besser ist auf Nummer sicher zu gehen. Dann gibt es heute etwas anderes zum Mittagessen.

1

Hör ich auch zum 1. mal von, aber solange das ganze nicht schleimig ist oder stinkt wurde ich einfach probieren bevor ichs wegwerf, allerdings hab ich auch nen Stahlmagen^^

Naja aber generell besser ne kleine eklige Ecke probieren als Essen ohne es genau zu wissen wegzuwerfen oder nich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?