Weißkohl schwarze Stellen: schimmelig, noch genießbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der ist definitiv kaputt, das kann man nicht mehr essen. Der geht ja fast schon als Rotkohl durch. Zudem ist es nicht "weg" wenn man was ausschneidet, die eigentlichen Wurzeln des Pilzes gehen unsichtbar viel weiter als man das sehen kann

MehrGeld1913
Fragesteller

Ich denke, dass Du Recht hast. Habe eben mal alles weggeschnitten und die welken Blätter abgezogen und auch versucht ein Foto hochzuladen. Dann würde man kaum sehen, dass der schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. Gebe zu, dass der auf dem Foto schon sehr durch aussieht.