Süßgetränk im moped Tank?

4 Antworten

Die einen wollen sich Essen aufm Auspuff braten, die anderen das Moped mit Limo füttern. Diese vermenschlichung von Mopeds ist mir suspekt. Hat bei Hund und Katze funktioniert, kann man also auch bei Mopeds mal ausprobieren...?

Fragwürdige Grüße...

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
UFOpilot  15.01.2023, 13:24

Wegen Dir müßte es noch einen ,,lustig'' Zählwerk bei GF geben :-)))))))))))))

Der Zucker landet im Motor und karamellisiert.

Bei einem Schluck wird vermutlich nicht allzu viel passieren, aber wenn Du Pech hast, gibt es einen Motorschaden.

prohaska2  05.05.2022, 20:01

Das riecht dann sicher super hinter dem Auspuff ...

Bei einem mal wird wohl nicht viel passieren, aber ist halt einfach dämlich. Kann mir vorstellen, dass der Zucker bei Erhitzung karamellisiert und dem Motor schadet... oder dass sich andere Bestandteile davon festsetzen

Kann zu einem Motorschaden führen, wie kommt man auch auf so eine dumme Idee?

UFOpilot  15.01.2023, 14:02

Genauso blöd wie in den tank pinkeln.