Süßestes Plüschtier welches ihr kennt?

6 Antworten

Der eigene Partner / die eigene Partnerin. Das ist aus meiner Sich besser zum Kuscheln als ein Plüschtier.

Hihih61
Fragesteller

Gut dann schenk ich meiner besten Freundin mich zum kuscheln?😂

LillyFee93112  07.05.2022, 17:31

Ich finde Kuscheltiere besser hab Angst vor zu engem Körperkontakt mit Menschen Ich möchte nie eine Beziehung haben geschweige denn heiraten oder so meine Kuscheltiere reichen mir vollkommen aus

Ich liebe alle meine Kuscheltiere und Puppen und finde auch alle mega süß trotzdem hab ich da natürlich meine Lieblinge zwischen zum Beispiel einen riesigen Affen von Amazon der ist 1.85 Meter groß und hat ganz lange Arme und Beine seine Arme leg ich immer um meinen Hals zum schmusen 💋 ich Kuschel mich dann richtig doll an ihn ran das ist richtig gemütlich 😍❤️

Davon habe ich gleich 2 Stück und fast Lebensgroß :-)

https://www.ebay.de/itm/334144890701?hash=item4dcc96674d:g:Q4IAAOSwkLNhDqoh

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Geschenk, Kuscheltier)
Hihih61
Fragesteller

Awww omggg soeein hatte ich als Kind auch. Und ald mein Vater mir damals diese Serie gezeigt hat, ich war verliebt

tanzella  12.09.2021, 18:13

Oh, der ist süß!🥰 Ich habe nur einen winzig kleinen Alf. LG 🙂

Katrienchen976  13.09.2021, 14:52

So einen will ich auch haben :o)

Bild zum Beitrag

Das sind meine von WWF.

 - (Liebe, Geschenk, Kuscheltier)
Hihih61
Fragesteller

Aww dankeschön