Süßes oder Salziges Popcorn?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Süß 57%
Salzig 20%
Ich mag kein Popcorn 13%
Beides 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß

Heyyy 💜🌟

Wennschon, dann süß! Mag es generell nd so gerne, aber süß find ich 😋!!

Salzig, najaaa...

Duu?

LG Teresaa♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)

Salzig

Das salzige Popcorn hat mir geschmacklich eigentlich immer viel besser geschmeckt, mit dem süßen Popcorn kann ich persönlich wieder gar nichts anfangen, weil mir das geschmacklich etwas befremdlich ist und noch dazu geschmacklich gar nicht so meins ist.

Süß

Süßes Popcorn und einen Film schauen passt perfekt zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung