Süßer Senf abgelaufen MHD 15.12.19? Noch genießbar?

6 Antworten

Den kannst Du noch essen. In Senf ist Essig - und Essig konserviert sozusagen dauerhaft.

Ein Jahr ist etwas heftig. Senf nimmt aber da eine Sonderstellung ein. Wenn es geschlossen ist, es keine Veränderung in Geschmack, Farbe oder Konsistenz gibt, kann man es versuchen

Natürlich. Das MHD sagt NICHTS aus und dient nur der Gewinnmaximierung der Hersteller.

Sehen

Riechen

Schmecken

Wenn alles gut ist: Einen guten Appetit.

Sehen - riechen - schmecken

In der Reihenfolge. Wenn eins nicht passt, kannst Dus abbrechen.

maisel16
Fragesteller

Sieht gut aus. Und Riecht auch noch gut. Werde mal nutzen :Dc

Sehen, riechen, schmecken. Sieh dir den Senf genau an, rieche daran und probiere, dann wirst du schon sehen ob alles gut ist.