Süchtig nach Spliss abschneiden. Kann nicht mehr aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht, einen Zopf zu machen und ihn in "gefährlichen" Situationen außer Sichtweise zu tun (also einfach nicht über die Schulter hängen lassen)?

ChokolateWings
Fragesteller

Also meistens mache ich das auch bei den Hausaufgaben aber meistens trage ich mein Haar offen, weil mir von Zöpfen die Kopfhaut weh tut und niedrigen Zöpfe fallen mir fast immer über die Schulter. Aber vermutlich hast du recht, ich denke halt nur irgendwie immer, dass mein Haar noch kaputter wird, wenn ich das nicht abschneide 😅

Danke für deine Antwort.

Schneid sie kinnlang und dann fühlst du dich sicher besser! 👍

ChokolateWings
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt, weil mein Haar echt kaputt ist, aber ich wollte es eigentlich einmal in meinem Leben auf Hüfthöhe haben und es fehlt nicht mehr viel, vielleicht noch ein Jahr. Wenn ich die Abschneide dauert es mindestens noch drei...

urs53  12.02.2020, 16:00
@ChokolateWings

Beides geht halt nicht! Lieber nict lang dafür gesund! Kinnlang ist doch super! 💇‍♂️😉