Süchtig nach Küssen? :/

6 Antworten

Nimm deinen Freund zum Treffen mit. Dann kann er ihn auch gleich kennenlernen und braucht nicht in Eifersucht auszubrechen,w enn du ohne ihn dahin gehst. Und du brauchst keine Angst du haben, dass der andere dich küssen will, das wird er sicher nicht in Gegenwart deines Freundes tun.

Jedenfalls: Ich mag küssen auch sehr gern, es ist ein schönes Gefühl, ja. Allerdings habe ich keine Probleme damit, jedem, der mich ohne Einverständnis küsst eine zu watschen.

Ich habe kein Problem damit, meinem Freund treu zu bleiben. Obwohl ich gern küsse. Aber wenn Liebe dahinter ist, ist es eben noch viel schöner, daher will ich gar niemanden anders küssen.

küssen mag jeder. also sucht würde ich des jetzt nicht bezeichnen aber bleib deinem freund treu!!!! ich bin 17 bin auch ausversehen fremdgegangen und das war das beschissenste was mir je passiert ist. mir ist erst nach dem meine freundin dann schluss geamcht hat klargeworden wie sehr ich sie doch geliebt hab. fremdgehen amcht nicht nur das leben von deinem patner kaputt sondern auch deins. seitdem bin ich single

Luardya
Fragesteller

Ja ich weiss schon. Und ich muss sagen, früher habe ich nicht grossen Wert auf Treue gelegt. Aber mir wurde das bis jetzt immer verziehen. War auch nie so der Beziehungsmensch.

Bin auch 17 und merke langsam, dass es mir ernst wird. Und ich wüsste, er würde mir das nicht verzeihen.

Du musst Dich für einen entscheiden. Frage Dich mal, warum Dich dieser neue Mann so interessiert. Wärst Du mit Deinem jetzigen Freund 100%ig glücklich, dann hättest Du nicht solche Gedanken....

Wenn Du Deinen Freund liebst und Du Dich - wie Du ja selbst sagst - nicht für andere interessierst, dann lass die Spielerei mit dem Feuer und triff Dich nicht mit dem Anderen und schreib ihm nicht mehr. Das ist wohl der einfachste Weg!

Wenn du weisst, dass du schwach werden könntest, dann geh ihm aus dem Weg. Wenn du stark genug bist, dann bleib einfach hart ;)

Leider können wir dich online schlecht einschätzen.

Aber deine beste Freundin würde dir wahrscheinlich raten den Typen zu meiden ;)