Süchtig nach Fußmassage :) Wo kann man das machen lassen, was kostet sowas im Schnitt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns kostet eine Fußreflexzonenmassage 19,- E und die Leute kommen ins Haus, also mobile Fußpflege...einfach mal eure örtlichen Inserate durchstöbern...übrigens muß ich meinen nicht nötigen, er macht's gern und ich schenke ihm ab und zu mal etwas als Dankeschön ...lach

Lisajo  17.12.2012, 08:42

dankeschön und laß Dich verwöhnen ;-)

dann solltest deinen Freund weiter massieren lassen ,ist auf Dauer auch günstiger. Ausserdem wenn es Euch beiden Spaß macht, kann man ja auch mit etwas schönerem verbinden. Ansonsten zum Masseur und ca 20 € für ´s massieren dort lassen.

Such dir einen Fußfetischisten oder guck dich bei googlemaps nach Massagestudios in deiner Nähe um.

Die Kosten kannst du vor Ort dann erfragen, denn sie unterscheiden sich von Studio zu Studio.

BionicBerlin
Fragesteller

Ach sowas machen die auch? Dachte die kloppen einem nur auf dem Rücken rum :)

Lisajo  11.12.2012, 11:06
@BionicBerlin

und ihr Freund wird sicherlich vom Fußfetischisten und dessen weiteren Wünschen voll begeistert sein :-D toller Rat...lach

nerdRevolution  11.12.2012, 11:16
@Lisajo

Soll sie den Freund halt absägen :D Meine Antwort war auch darauf bezogen den Freund zu "ersetzen" xD

nick73  27.10.2015, 16:40

Lisajo: Nicht alle Fußliebhaber haben "weitere Wünsche". Manche massieren auch nur einfach gern!

Es gibt so was wie medizinische Fußpfleger, manche bieten auch Fußreflexzonen Massagen an. Preislich dürfte das nicht so teuer sein, kann dir aber leider keinen Betrag nennen..

schau doch mal im Branchenbuch/Internet nach!