Suchverlauf auf Safari?

4 Antworten

Das hängt nicht von Apple ab, sondern von dem, was du bei Safari eingestellt hast.

Safari → Einstellungen → Allgemein → Objekte aus Verkauf entfernen

Wenn du dort nicht Manuell ausgewählt hast, wurden die Einträge entfernt, da ein Jahr der längste automatische Zeitraum ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
TheWhiteTiger
Fragesteller

Erst einmal danke für deine Antwort. Ich habe an dem PC noch nie etwas eingestellt und daher muss er ja erstmal den Suchverlauf offen anzeigen, tut er aber nicht, nur den von heute, auf meinem Handy kann ich doch auch 6 Jahre Google Suchverlauf überschauen, dass ist echt nervig mit Apple wenn man nicht dran gewöhnt ist...

Babelfish  20.03.2022, 10:24
@TheWhiteTiger

Wie schon gesagt, du kannst es nach deinen Vorlieben einstellen. Wenn du das nicht gemacht hast, kannst du nicht Apple dafür verantwortlich machen.

Ausserdem sind Verlauf und Suchverlauf zwei unterschiedliche Dinge.

Nein tut es nicht, aber ich bin mir. Ich sicher, wie weit zurück der Verlauf angezeigt wird. Oben wenn du auf Verlauf klickst, müsste im Menü etwas stehen wie „Gesamten Verlauf anzeigen“.

Schaue mal bei --- Safari - Einstellungen - Datenschutz - Websitedaten verwalten, steht ca. in der Mitte vom Fenster.