Sucht Ihr eine Alternative zum Auto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gibt für mich keine….ländlicher Raum… wechselnde Arbeitsorte…Kinder…Haus mit Garten…Anhänger…🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Guten Morgen! Ich bin erst 16 und darf daher gar kein Auto fahren. Aber dafür Motorrad. Ich liebe es sehr und fahre eine Aprilia RS125 replica

Bild zum Beitrag

zu der suche ich keine Alternative 😉. Aber sofern ich den Autoführerschein habe, werde ich zusätzlich auch Auto fahren. Aber auch dazu keine alternative suchen

 - (Fahrrad, Roller, Autokauf)

Es gibt keine Alternative zum auto

Nein

lebe auf dem Land und hab noch dazu öfter Dinge zu transportieren.

Nein

Wurde schon gefunden: ÖPNV

horribiledictu  24.02.2024, 07:16

ja, wenn man in einem Ballungsraum lebt und nie irgend wo oder zu einer Zeit wo hin will, wenn keine Öffis fahren, und man auch nie Gepäck hat, dann ist das durchaus eine gangbare Alternative.