Suchmaschine ist plötzlich eine andere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast während der Installation bestimmt immer nur auf Weiter geklickt, und dadurch noch zusätzliche Software/Adware installiert.

Du könntest mal probieren das Problem mit dem AdwCleaner zu beseitigen. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Das is ein Virus du hast bestimmt iwas gedownloadet is mir schon so verdammt oft passiert am besten du gehst auf youtube und gibst den Namen der Suchmachiene ein und guckst wie du sie wieder weg bekommst ist echt nervig sowas -.-

-> Einstellungen -> Extras -> Plugin löschen!

Mein Google Chrome will nicht mehr starten, was tun?

Hallöchen!

Ich hab nur ne kurze Frage nämlich: Mein Google Chrome will nicht mehr starten. Immer wenn ich es öffne, kommt kurz ein weißer Bildschirm und dann die typische Fehlermeldung "Google Chrome funktioniert nicht mehr". Normalerweise geht das ja weg, wenn man Chrome neu startet, aber jetzt ist die Fehlermeldung dauerhaft. Den Laptop neu gestartet hab ich auch schon. Kann bitte irgendwer helfen?

...zur Frage

google chrome taskleiste und lesezeichen

kann ich bei googel chrome so eine taskleiste mit meinen lesezeichen erstellen, die wie bei firefox immer angezeigt wird?

...zur Frage

Google Chrome Startseite "Häufig besucht"

Hey Freunde,

Wenn ich bei google chrome auf meiner Startseite bin, erscheinen in solchen kleinen Kästchen immer einige, von mir häufig angeklickte Seiten! Dazu habe ich folgende 2 Fragen: Wisst ihr, welches Kriterium sie erfüllen müssen, um in diese "Liste" aufgenommen zu werden, als zb. wie oft man sie anklicken muss und wie wird dann dieses Bild, was erscheint festgehalten? Zu welchem Zeitpunkt 2. Kann ich das Bild ändern? Danke schonmal für Antworten greenp

...zur Frage

Google Chrome Suche Englisch

Hallo :)

Ich habe Google Chrome. Und oben in der Adressleiste ist automatisch Google Suche integriert. Immer wenn ich jetzt allerdings etwas dort eingebe und suche komme ich auf Google.com und nicht .de Wie kann ich es denn einstellen,dass ich wieder das deutsche Google dort habe.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?