Suchmaschine ist plötzlich eine andere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast während der Installation bestimmt immer nur auf Weiter geklickt, und dadurch noch zusätzliche Software/Adware installiert.

Du könntest mal probieren das Problem mit dem AdwCleaner zu beseitigen. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Das is ein Virus du hast bestimmt iwas gedownloadet is mir schon so verdammt oft passiert am besten du gehst auf youtube und gibst den Namen der Suchmachiene ein und guckst wie du sie wieder weg bekommst ist echt nervig sowas -.-

-> Einstellungen -> Extras -> Plugin löschen!