Suchen sich Jungs beim Abiball ein Mädcheb aus, dem sie näher kommen möchten?

4 Antworten

Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber ich würde schon tippen, dass sie sich welche aussuchen mit denen sie etwas anfangen würden.

Lg

Nein. Man kennt sich schon voher und man vereinbart dann den Abiball gemeinsam zu verbringen. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Grob gesehen gibt es zwei Gründe, mit einem Mädchen zu tanzen:

  • das Tanzen mit ihr ist besonders schön
  • man hat Interesse an dem Mädchen

Zusätzlich kann es natürlich sein, dass man einfach jemanden sucht, weil sonst keiner will. Das ist nie ausgeschlossen.

Das ist unterschiedlich. Meistens sind sie befreundet.