Hosenanzug auf dem Abiball?

14 Antworten

Zieh doch an was du willst. :)

Ist doch egal, was andere sagen. Ich finde es echt mutig, wenn man sich nicht immer den anderen anpasst.

Als Alternative zwischen Kleid und Hosenanzug gäbe es ja auch noch Jumpsuits, also falls du doch lieber was buntes willst. Damit fällst du dann auch nicht so krass auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage das an dem Abend, worin du dich wohlfühlst!

Btw...das Bild würde ich wieder löschen (Datenschutz!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Yellowpie
Fragesteller

Danke!

Natürlich kannst Du einen Hosenanzug tragen. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst.

Wenn du keine Kleider tragen magst ist das eine gute Alternative.

Mir persönlich wäre es nicht festlich genug.

Ja, es sieht natürlich elegant und gepflegt aus.

Aber für meinen Abiball würde ich eher zu dem rosa oder blauen Kleid tendieren.

Natürlich kommt es auch auf den Rahmen der Veranstaltung und den Dresscode an.

Ich habe auch schon Abibälle gesehen, da kamen alle eher leger in Jeans und T-Shirt. Da würde das Outfit wiederum gut passen.